Der Stimmenbändiger

Humor in die Welt zu tragen, ist für Roy Reinker die Erfüllung seines Lebens. Der aktuell 25-Jährige tritt nun schon seit einigen Jahren als Comedian und Bauchredner auf. Die skurrile Föhnfrisur hat sich mittlerweile als Markenzeichen etabliert. Vor allem durch den frischen, jugendlichen Charme und seinen ständigen Begleiter Opa Siegfried bleibt er im Kopf und zählt zu den jüngsten Entertainern in ganz Deutschland.

Siegfried

Er ist der Star der Show. Der manchmal nörgelige, aber doch liebenswerte Rentner, nimmt kein Blatt vor den Mund. Im Programm berichtet er über die Probleme in seiner Ehe mit Frau Hilde, aber auch über die kleinen Schwierigkeiten, die das Alter mit sich bringt.

Melvin

Jetzt wird's heiß. Obwohl er schon mehrere hundert Jahre auf den Flügeln hat, ist er noch ganz schön grün hinter den Ohren. Durch feurigen Enthusiasmus brennt sich Melvin im Nu in die Herzen der Zuschauer. Seine Sprüche sind nicht nur Schall und Rauch!

Norbert

Total Verpeilt und Orientierungslos meistert Norbert seinen Alltag zwischen Schulstress und komplizierter Selbstfindung. Aktuell befindet er sich Mitten in der Pubertät, wo er permanent auf die Rechte seines Erwachsenseins pocht, obwohl er eigentlich noch den Schnuller im Kopf hat. Nun wird Zeit Ihn auf den richtigen Pfad des Lebens zu bringen.

Rosi Spitze und Karl Knitter

Achtung Bettgeflüster! Schlafen und Lachen ist doch bekanntlich die beste Medizin. Rosi und Karl sind Roy’s kuschelechte Bettbegleiter und seit vielen Nächten zerknautschtes Traumpaar. Auch wenn Herr Knitter nicht viel zu melden hat, fliegen regelmäßig die Federn. Erleben Sie eine schlaflose Achterbahnfahrt zwischen verbaler Kissenschlacht und emotionaler Faltenglättung.

Baby

Hier spricht die Zukunft. Es ist süß, frech und für sein Alter schon etwas frühreif. Wenn Kinder an der Macht wären, könnten viele Probleme spielerisch gelöst werden. Baby kam in die Familie als Siegfried im Supermarkt einen Kinderwagen mit seinem Rollator verwechselt hat. 

Ironimus

Er ist Buch, mit Leib und Seele. Erleben Sie geballte Intelligenz auf 1000 Seiten, von der Historie bis hin zur Gegenwart. Ironimus ist frisch gedruckt, top aktuell und lebt nach dem Motto: “Lesen gefährdet die Dummheit“. 

DER Muschi

Seit kurzen ist Stubentieger Muschi das geliebte Haustier von Opa Siegfried. Da Siggi der festen Annahme ist, ein weibliches Miezekätzchen adoptiert zu haben, kann es schon mal passieren das die schneeweiße Fellnase seine Krallen ausfährt. Mit dem Erfolgsversuch bei YouTube wird man Ihn vielleicht zum Schnurren bringen.

Holger

Alter Falter! Hat die Blume einen Knick, war wohl der Schmetterling zu dick! Als Zitronenfalter ist es für ihn ein Kinderspiel durch die Blume zu sprechen. Holger war früher Made in China und hat natürlich schon die ein oder andere Blümchenwiese beflügelt. Er liebt den Regenbogen und findet sich einfach nur Homosensationell.

Masken

Bei diesem Showact werden zwei Personen auf die Bühne gebeten. Durch die Bauchrednermasken bekommen sie einen neuen "Charakter" und werden damit die Stars im Rampenlicht.

Heute schon gelacht?

Mit Witz und Charme tritt Bauchredner Roy Reinker mit einer modernen Bauchrednershow auf. Er sorgt mit trockenem Humor für feuchte Augen und unterhält sich "aus dem Bauch heraus" mit seinen eigenwilligen Bühnenpartnern. Dabei spricht der Entertainer und Comedian für Zwei oder manchmal auch für Drei und bombardiert die Lachmuskeln des Publikums mit einem Dauerfeuer an flotten Sprüchen und Gags. Pointierte Dialoge, Situationskomik und lustige Puppen schaffen eine Show mit Esprit und Niveau.

"Jede Minute Lachen verlängert das Leben um eine Stunde" (chinesische Weisheit)